Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Dienstag, 17. Januar 2017

Neues Jahr, neue Projekte

Zu allererst wünsche ich ...



Projekt 1 ist abgenadelt und richtig kuschelig.


Name: Gute Laune im Winter
Design: Rectangle Granny Square
Garn: Rellana Caprice
Farbe: bunt
Verbrauch: 1830 g = 5014,20 m
Strickzeit: 04.01.2017 - 13.01.2016
Quelle: ravelry

Diese Woche kam noch ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Tina. Sie hatte mir schon gesagt, dass es später kommt.


Ein Schäfchen mit schönem Pulli. Darauf verewigt Svend und Svenda gehäkelt von Tina. Die Anleitung zum Schneemann gibt es beim Ribbelmonster.de.
Schneemann-Tasse und Tasse wo wir beide verewigt sind. Ein schnuckeligen Engel und ne Packung Hüftgold  ... bin ja auch so abgemagert ... lach.

Dankeschön Liebes!!!

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Auch für Dich noch alles Gute im Neuen Jahr und nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag.
    Dein 1. Projekt dieses Jahr ist sehr schön.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana