Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 23. März 2016

Nun ja ... ich wahr nicht untätig ....


..... in den letzten Wochen.

Im Februar habe ich meinen * Sternenhimmel über dem Nordpol * fertig bekommen.  Eingearbeitet wurden 947 Perlen!



Name: Celestarium
Design: by Audry Nicklin
Garn: DyeForYarn
Farbe: Nocturnal Maelstorm
Verbrauch: 500 g = 2000 m
Strickzeit: 26.11.2015 - 14.02.2016
Quelle: ravelry


Danach sind mir vier Sternen-Loops und ein Sternen-Schal vom Haken gehüpft.







Daten dazu in den jeweiligen Projekten bei ravelry.


Auch im März ist mir so einiges von Nadel und Haken gehüpft. Den Anfang macht ein Tuch aus dem Buch > Wohlfühltücher < von Rita Maaßen.



Name: Optimismus
Design: by Rita Maaßen
Garn: 100Farbspiele
Farbe: Merle
Verbrauch: 275 g = 715 m
Strickzeit: 21.02.2016 - 02.03.2016

Quelle: Buch - Wohlfühltücher


Weiter geht es mit einem Kissen in Sternenform.


Name: Gestrickter Stern
Design: by Cornelia Kreitz
Garn: Rellana Caprice
Farbe: gelb
Verbrauch: 200 g = 548 m
Strickzeit: 03.03.2016 - 07.03.2016
Quelle: ravelry


Die nächsten zwei sind Auftagsarbeiten mit FremdWolle.


Daten dazu in den jeweiligen Projekten bei ravelry.



Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana