Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich brauche PLATZ!!!

Ich möchte mich von einigen Drops und Lang Yarns Garnen trennen.

Merino mit Angelina 50 g / 5,50 € pro Batt

 Farbe 01

 Farbe 02

 Farbe 04


Merino mit Maulbeerseide 50 g / 6,50 € pro Batt

 Farbe 01  Farbe 02

 Farbe 03  Farbe 04


Lang Yarns Alpaca Superlight 25 g = 199 m / 2,50 € pro Knäuel 
Pro Farbe 2 Knäuel vorhanden.











Dazu kommen noch die Versandkosten.  Ich verschicke nur versichert. Falls anders gewünscht auf eigene Gefahr.

Bei Interesse bitte Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße

eure Foxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana