Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Sonntag, 17. Januar 2016

Neues Jahr


Erstmal wünsch ich euch allen 



Nun kommt noch ein kleiner Nachtrag zu den letzten 3 Monaten in 2015. Ich habe in der Zeit 5 Tücher angefangen und 3 davon noch beendet.



Name: Ley Lines
Design: by Joji Locatelli
Garn: Baumwoll Garn
Farbe: Frühling
Verbrauch: 200 g = 710 m
Strickzeit: 6.10.2015 - 21.10.2015

Quelle: ravelry


Name: Bergweihnacht
Design: by Barbara Laumbacher
Garn: Dibadu Funnies -Twisted Fifeties
Farbe: Nachtschatten + Apfelblüte
Verbrauch: 265 g = 970 m
Strickzeit: 25.10.2015 - 5.11.2015

Quelle: ravelry


Name: Late August
Design: by Sylvia Bo Bilvia
Garn: Baumwoll Garn
Farbe: 
Verbrauch: 280 g = 1008 m
Strickzeit: 10.11.2015 - 25.11.2015

Quelle: ravelry


Das nächste Tuch hat viel Spaß gemacht und ich werde es ganz sicher auch noch für mich häkeln. Dieses hier, hat seine neue Besitzerin schon erreicht.


Name: Seagull Cotton
Design: by Charlotte Bach
Garn: Baumwoll Garn
Farbe: beige, hellblau, rosa
Verbrauch: 413 g =  1032,50 m
Strickzeit: 8.12.2015 - 3.01.2016

Quelle: ravelry



Das fünfte Tuch sollte ich bis Ende des Monats auch noch fertig bekommen ... hoff. :o)
Hier eine kleine Vorschau.




Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche. 








1 Kommentar:

  1. Schön, wieder von Dir zu hören. Auch für Dich alles Gute in diesem Jahr. Deine Tücher sind wunderschön geworden und es steckt wahnsinnig viel Arbeit darin.
    Viele Grüße und bis bald.
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana