Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Montag, 20. Juli 2015

März bis Juni


Leider hat es mit dem monatlichen Post nicht so geklappt. Dennoch ist einiges entstanden und ich habe einige meiner Anleitungen ins Reine geschrieben.


Name: Diminishing
Design by Siew Clark
Garn: Baumwolle 
Farbe: hellgrün meliert
Verbrauch: 131 g
Strickzeit: 23.2.2015-26.2.2015

Quelle: ravelry


Name: FlechtWerk
Design by Bea John
Garn: Calzino von Coats
Farbe: grau
Verbrauch: 62 g
Strickzeit: 18.2.2015-28.3.2015

Quelle: ravelry


Name: WasserSteine
Design by Diana Fuchs
Garn: SoWo
Farbe: blau
Verbrauch: 62 g
Strickzeit: 15.1.2015 - 9.2.2015

Quelle: ravelry



Name: Pflastersteine
Design by Bea John
Garn: Flotte Socke 6 fach Colori von Rellana
Farbe: 1631
Verbrauch: 79 g
Strickzeit: 22.3.2015-25.3.2015

Quelle: ravelry


Name: FiNe -Fischernetz
Design by Diana Fuchs
Garn: Sockenwolle mit Baumwolle
Farbe: blau-weiß meliert
Verbrauch: 100 g
Strickzeit: 4.4.2015 - 10.4.2015

Quelle: ravelry (irgendwann)


Name: Roman Rib
Design by Charlene Schurch and Beth Parrott
Garn: Fortissima von Schoeller & Stahl
Farbe: lila
Verbrauch: 10 g
Strickzeit: 

Quelle: ravelry



Name: Alex
Design by 
Garn: Sockenwolle von Pro Lana
Farbe: blau meliert
Verbrauch: 60 g
Strickzeit: 

Quelle: ravelry

Außerdem hab ich NEUES ausprobiert ... Needle Tatting ... zu deutsch ... Nadel Occhi !!!


Name: Flowers
Design by 
Garn: Fortissima von Schoeller & Stahl
Farbe: lila
Verbrauch:  g

Quelle: youtube



Name: Den Knall nicht gehört!!!
Design by Nadja Brand - Kleine Hexorei
Garn: Fortissima von Schoeller & Stahl
Farbe: lila
Verbrauch: 58 g
Strickzeit: 25.4. - 13.5.2015

Quelle: ravelry




                                                                         Name: BambooGarden
Design by Diana Fuchs
Garn: Farbenpracht Garne
Farbe: grün
Verbrauch: 67 g
Strickzeit: 2. - 10.6.2015

Quelle: ravelry



Name: Languid
Design by Siew Clark
Garn: fair alpaka
Farbe: grün
Verbrauch: 665 g
Strickzeit: 1.-18.6.2015

Quelle: ravelry

Wir lesen uns hoffentlich in einem Monat wieder. 
Ich wünsche euch einen schönen Februar. 

Bis dahin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana