Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 4. Februar 2015

Das Neue Jahr ...


.... hab ich gestartet mit ein Paar Socken - *Rosaroter Heuschreck*.


Name: Heuschreck
Design by Nadja Brand - Kleine Hexorei
Garn: Opal Abo
Farbe: Rosarot
Verbrauch: 75 g
Strickzeit: 31.12.2014-8.1.2015

Quelle: ravelry


Weiter ging es mit einem KAL, der eigentlich an Silvester gestartet ist.
Ich habe den SYLVESTRA ein paar Tage später begonnen.


Name: Sylvestra
Design by Knitarin-Karin Hess
Garn: Cotton Merino von Drops
Farbe: beige + braun
Verbrauch: 227 g
Strickzeit: 9.1.2015-12.1.2015

Quelle: ravelry


Außerdem sind noch eine Adventskalendersäckchen ....


Name: AKS/1 - WasserSteine
Design MEINS
Garn: Opal
Farbe: rosarot
Verbrauch: 12 g
Strickzeit: 9.1.2015-12.1.2015

Quelle: ravelry


.... und eine Jacke - Thor´s Mutter entstanden.



Name: Fjörgyn
Design by Elsebeth Lavold
Garn: Andes von Drops
Farbe: meeresgrün
Verbrauch: 1800 g
Strickzeit: 17.1.2015-1.2.2015

Quelle: ravelry



Wir lesen uns hoffentlich in einem Monat wieder. 
Ich wünsche euch einen schönen Februar. 

Bis dahin


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    schöne Sachen hast du genadelt. Der Heuschreck hat wohl extra auf die Socken gewartet.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    sehr schöne Sachen hast du gewerkelt, die Socken erinnern schon ein bißchen an den Frühling, dein Tuch und die Jacke gefallen mir auch sehr gut.
    Das Adventskalendersäckchen hat ein schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana