Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Viel ...


... ist seit dem letzen Post nicht viel entstanden.


Name: Heaven & Space
Design: by Martina Behm
Garn: 100farbspiele
Farbe: Mango
Verbrauch: 150 g

Quelle: ravelry


Name: Hase im Hirn
Design: by Nadja Brand
Garn: 80 % Bambus/20 % Seide eigene Färbung
Farbe: grün
Verbrauch: 55 g

Quelle: ravelry


Name: Schnelle Welle
Design: by von Hinterm Stein
Garn: Filatura di Crosa Zara Chinè
Farbe: grün + lila
Verbrauch: 46 g

Quelle: ravelry


wünscht euch 




1 Kommentar:

  1. Liebe Diana, Deine gestrickten Werke sind immer toll anzuschauen. Wie machst Du das mit den Zügen...der Zug mit dem Datum zum Wollefest nächstes Jahr ist ja sooo witzig; ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana