Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zwölf Wochen ...


... sind schon wieder vergangen, seit meinem letzten Eintrag. Die Zeit fliegt nur so dahin.

Wir hatten einen super schönen Urlaub am Bodensee.


Es wurden Burgen besichtigt ...


... Schifffahrten gemacht ...


Blumen und Pflanzenkomposititionen bewundert ...


... und beim Abendspaziergang das Einlaufen des letzten Schiffes beobachtet.


Wir kommen auf jeden Fall wieder.





Ein Paar Strick-Ergebnisse kann ich euch auch zeigen.

Im Juli habe ich für unseren Stubentiger einen Bezug für die Schlafkuppel gehäkelt. 


Sie hat sich sogar bei fast 40° C in diese Kuschelkuhle gelegt. Versteh einer diese Katze. Ich find´s trotzdem toll, dass sie das Neue so gut angenommen hat.



Im August habe ich ein Tuch abgenadelt. Die Anleitung dazu habe ich 2012 von einer Freundin geschenkt bekommen.




Im September habe ich den "Eyeblink" abgenadelt. Dieses Tuch war ein kleiner KAL in der Gruppe >Gemütlichen Stricksofa< auf Ravelry.


Dann habe ich noch einige Netze für meine Kürbisernte gehäkelt. Geerntet habe ich 13 Hokkaido- und 6 Butternutkürbisse. 


Fehlen nur noch die Netze für die Buttenutkürbisse.


Erst hatte ich keinen Plan was ich als nächstes nadeln sollte. Also stöberte ich durchs Netz und meine Bücher und siehe da - wollte doch schon immer mal "Tunesisch Häkeln" ausprobieren.
Hier die Ergebnisse.

Drachenschwanz nach Veronika Hug - Video auf youtube


Schal in einem Muster aus dem Buch "Die große Fotofibel Häkeln"


Außerdem ein Loop im Sternenstich. Video von Veronika Hug auf youtube.


Ich hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Eintrag.

Liebe Grüße
eure foxi


Kommentare:

  1. Ui, da warst du trotz Urlaub sogar sehr fleissig, wenn auch nicht mit bloggen....... lach. Hast viele schoene Sachen gemacht.
    Leider bin ich nicht so schnell.................

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, danke für Deine lieben Urlaubsgrüße, die mich sehr erfreut haben. Du solltest auch welche bekommen, Karte ist gekauft, nur nicht geschrieben :(
    Grüßchen Uta

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana