Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Samstag, 28. Juni 2014

In den letzten Wochen ...

.... entstanden sind ...

... ein Paar Socken für meine Schwiegermama.



Das Garn habe ich in Leipzig beim Wollefest gekauft. Es ist von Helga.



Aus Drops Cotton Merino in der Farbe Pistazie ist eine Tunika. Kaum das ich sie bei FB gezeigt hatte, hat sie mich auch schon verlassen.


Die Anleitung ist von Drops - Nr. 111-16!



Zum Schluß habe ich noch ein Tuch gestrickt. Die Wolle dazu bekam ich 2013 beim Geburtstagswichteln der Handarbeitselfen.
Geworden ist es ein LOLLIPOP. Die Anleitung ist von Frankie Brown und auf Ravelry frei erhältlich.





Zwischendurch häkle ich auch immer mal ein Patch für eine Decke. 



Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure foxi

1 Kommentar:

  1. Die Socken sehen klasse aus, die Tunika ebenso! Ein Lollipop steht bei mir noch in den Startlöchern .... werde ich mal anstricken jetzt, ein gutes Projekt für unterwegs :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus Berlin von Tina und Schaf "Diana" :-))

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana