Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 7. Mai 2014

Es war einmal eine ...


... Wundertüte. Aus der ich die Anleitung für ein tolles Tuch "LANAMORA" und die passende Wolle geholt habe.

Leider hat das vorgesehene Garn (gelb) nicht gereicht und es waren 5 Knoten drin. Das hatte ich bei Garnen von Birgit Freyer noch nie.
Glücklicherweise hatte ich noch einen Rest von meiner EMILIE, so dass ich dieses schöne Tuch doch noch stricken konnte.



Eine schöne Woche wünsch ich euch noch.

Eure Foxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana