Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Dienstag, 18. Juni 2013

Zimmer mit Ausblick ...



... durfte ich während meines Krankenhausaufenthaltes genießen.


Krankenzimmer photo Krankenzimmer.jpg

Hier war ich gerade mal wieder alleine, aber ich hatte zwei super nette Bettnachbarinnen.

Ausblick_KraZi photo Ausblick_KraZi.jpg



Als ich durfte bzw. konnte hab ich natürlich die Nadeln geschwungen. Diese Socken sind

Mona_Tiger photo Mona_Tiger.jpg

Socken:  4/2013
Größe: 38
Nadelstärke: 2,25
Wollverbrauch:  66 g = 280,60 m
Wolle: Opal Abo Fb: Mai 2013
Muster: Mona

Mona_Socken photo Mona_Socken.jpg


Ich habe auch an zwei angefangenen Tüchern weitergenadelt und nun sind sie fertig gestellt.


Leaf_Evolution photo Leaf_Evolution.jpg

Größe:    x cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,5
Wollverbrauch: 170 g = 425,00 m
Wolle: Baumwolle Fb.:  hellblau meliert
Muster: Leaf Evolution by Tetiana Ortruta


Spiderweb photo Spiderweb.jpg

Größe:    x cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch: 210 g =1575,00 m
Wolle: 100Farbspiele Fb.:  Mamba
Muster: Spiderweb byDiana Fuchs


Ich wünsche euch allen ein kühles Fleckchen/Plätzchen oder etwas kühles in welcher Form (Getränk, Eis ...) auch immer, in greifbarer Nähe.



Liebe Grüße
eure foxi




Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut und du hast alles super überstanden?!
    Schicke Teile sind dir von den Nadeln gehüpft.
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Danke auch für die FB-Glückwünsche. Du weißt schon :-)

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wie lange warst du denn im Krankenhaus, dass du soviel fertiggekriegt hast?
    Aber dafuer hattest du ja eine superschoene Aussicht........
    Ich hoffe dir geht es jetzt allerdings wieder gut.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Diana,
    da hoffe ich, dass du alles gut überstanden hast und wieder zu Hause bist. War ja anscheinend ein längerer Aufenthalt, wenn du soviel fertig bekommen hast.
    Sehr schöne Sachen sind dir ja von den Nadeln gehüpft und deine Aussicht war auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana