Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Freitag, 28. Juni 2013

KAL im September


Der KAL zieht um auf ravelry in meine Gruppe.



Im Moment befindet sich die Stola noch in der Testphase. 

Es wird eine luftig leichte Stola, die auch für Strickanfänger geeignet ist. 

Wer mag kann sich derweil für den KAL anmelden.


Damit es übersichtlich bleibt würde ich die Teilnehmerzahl auf  
 30 

begrenzen. 
Ich hoffe es kommen so viele überhaupt zusammen.

Es wird eine STOLA und jedes Garn mit einer Lauflänge ab 400 m / 100 g kann verwendet werden.

 Die Stola kann sowohl Quer als auch Längs gestrickt werden.

Den KAL wird es in 3 Teilen geben. 
Diese Teile verschicke ich nur per MAIL.
Den nächsten Teil gibt es erst, wenn ich ein Bild habe. Dazu mehr in den KAL-Regeln.
Diese findet ihr im Mysteryblog - Tab - Info+Regeln.

Die Bilder werden im Mysteryblog veröffentlicht.

Ich lasse genügend Zeit dafür, dass heißt die Teile wird es in Abständen von 1 Woche und 14 Tagen geben.

Anmeldfrist: bis 31. August 2013 23:59 Uhr per Mail
über den Button im Mysteryblog.

Startdatum: 1. September 2013 14:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana