Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Sonntag, 28. April 2013

Kleinigkeiten ...


... sind in der letzten Zeit fertig geworden.

Da wären ein Kleidchen für unsere kleine Vicky ...

Kleid photo Kleid.jpg

Kleid:  K 1/2013
Größe:
Nadelstärke: 3,0
Wollverbrauch:  50 g = 70,40 m
Wolle: Opal-Abo 3/2010 Fb.: orange/bunt
Muster: Little sister's dress by Tora Frøseth Design


und zwei Paar Babyschuhchen für zwei liebe Kolleginnen. Die eine hat ihr kleines Mädchen schon und die andere bekommt es im Sommer.

BS_fuer_Michaela photo BS_fuer_Michaela.jpg

Accessoires:  BS 1/2013
Größe: bis 3 Monate
Nadelstärke: 2,5
Wollverbrauch:  18 g = 75,60 m
Wolle: Aktiv von Supergarne  Fb.: rosa
Muster: Oscar


BS_fuer_Tatjana photo BS_fuer_Tatjana.jpg

Accessoires:  BS 1/2013
Größe: bis 3 Monate
Nadelstärke: 2,5
Wollverbrauch:  17 g = 71,40 m
Wolle: Aktiv von Supergarne Fb.: rosa
Muster: Oscar


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße 
eure foxi






1 Kommentar:

  1. Huch und ich dachte schon, du bist in den weiten des neuen Heims versunken.
    Schön, wieder was von dir zu lesen.
    Süße Teilchen hast du da gestrickt und die Empfänger werden sich ganz sicher drüber freuen.
    Ich hoffe, es geht dir gut?!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana