Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Montag, 25. März 2013

Immer mal ...


... ein paar Reihen so zwischendurch hab ich gehäkelt. So gaaaanz laaaangsam werden wir der Kisten und Karton Herr.
Daher konnte ich das Tuch vollenden und ein Topflappen für ein Wichteln ist auch noch fertig geworden.

Recuerdos_de_infancia photo Recuerdos_de_infancia.jpg

Größe:   x  cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch: 217 g = 870,00 m
Wolle: Borbon Orange Flauschig von Wolle Halle Fb.: orange
Muster: Recuerdos de infancia by Gabriela

TL 1/2013 photo 3acaee89-376c-44aa-90e7-48fdb0947fe1.jpg


Accessoires:  TL 1/2013
Größe:
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch:  50 g = 70,40 m
Wolle: Big Easy von GGH Fb.: orange
Muster: klassisch


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
eure foxi


1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist dein Häkeltuch geworden und diese klassischen Topflappen mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana