Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 20. Februar 2013

Primeln



Ich mag diese kleinen bunten Blümchen.

Primeln-bunt photo Primeln-bunt.jpg


Als ich dann diese Knäuelfärbung von mir sah, mußte ich an sie denken.

Entstanden ist ein LOOP.

PrimulaLoop_flach photo PrimulaLoop_flach.jpg


PrimulaLoop photo PrimulaLoop.jpg


Größe:  50 x 15 cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch: 94 g = 376 m
Wolle: FKF Merino 100 Fb.: Primeln
Muster: PrimulaLoop  by Diana Fuchs


PrimulaLoop_Detail photo PrimulaLoop_Detail.jpg

Hier noch Detailbilder.

PrimulaLoop_Detail1 photo PrimulaLoop_Detail1.jpg


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. 

 Liebe Grüße
eure foxi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana