Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Montag, 11. Februar 2013

Eingangsbereich - Phase 2


So langsam nimmt es Gestalt an. Wir haben am Wochenende die Farben an die Wand gebracht. 

Geworden ist es ein frisches Grün ....

EB_2 photo Eingangsbereich2.jpg

... in Kombination mit einem zarten Lilac.

EB_1 photo Eingangsbereich1.jpg


 photo Eingangsbereich3.jpg


Außerdem wurde der Teppich ausgelegt. Es ist ein wunderschöner Brombeerton.

EB_5 photo Eingangsbereich5.jpg

Die Bilder in verschiedenen Lichtverhältnissen.

EB_4 photo Eingangsbereich4.jpg


Ein Stück vom Teppich haben wir für Sammy zum Testen des neuen Geläufs mitgenommen.

Sammy_Teppich photo Sammy_Teppich.jpg


Männe war heute arbeiten und ich habe die Zeit genutzt um das Zuhause für meine Wolle zusammenzubauen.

Wand_komplett photo Wand_komplett.jpg 

 Molly hält derweil Ausschau nach den kuscheligen Bobbels. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
eure foxi








1 Kommentar:

  1. Na, das geht ja schon flott vorwärts und ihr habt ganz sicher noch genug zu tun.
    Da bleibt doch kaum Zeit zum Stricken?
    Aber dann, wenn ihr euch eingerichtet habt, dann ist die liebe Foxi bestimmt nicht mehr zu bremsen :-)

    Liebe Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana