Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Sonntag, 3. Februar 2013

Eingangsbereich Phase 1


Auch dieses Wochenende habe ich wieder Himbeergrütze verarbeitet. :o)

Leim photo Leim.jpg

Dieses Blau war das Ausgangsbild.

EB_vorher photo Eingangsbereich_vorher.jpg

Mein lieber Schatz hat die Tapete wieder zugeschnitten.

EB_Tapetenzuschneider photo Eingangsbereich_Tapetenzuschneider.jpg

Phase 1 im Eingangsbereich ist beendet und strahlt nun in weiß.

EB_schritt1 photo Eingangsbereich_schritt1.jpg


Sobald die Tapete gut angezogen hat und getrocknet ist, bekommt sie ihr neues Kleid.

Nun werde ich mich mal meinen Stricknadeln widmen.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
eure foxi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana