Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Mittwoch, 6. Februar 2013

Cowl - Loop - Snood ...


... wie auch immer man diese Dinger nennt. 
Sie gehen je nach Muster relativ schnell und sind herrliche Zwischendurch- bzw. Unterwegsprojekte.

Fertig geworden ist nun dieser Snood in verschiedenen Blautönen.


FishboneSnood photo FishboneSnood.jpg


Größe:  44 x 21 cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch: 100 g = 340 m
Wolle: Jawoll Magic von Lang Yarns  Fb.: 84.0035
Muster: Fishbone Snood  by Elen Golub




FishboneSnood_detail photo FishboneSnood_detail.jpg


















Hier noch ein Tageslichtfoto!!!
  FishboneSnood_tageslicht photo FishboneSnood_tageslicht.jpg


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
eure foxi






1 Kommentar:

  1. Hallo, ich verfolge schon sein einiger Zeit deinen Blog, und finde ihn super.
    Besonders vom blauen Loop bin ich begeistert. Ich stricke supergerne und möchte den ganzen Tag am liebsten nichts anderes tun. Aber bei drei Kindern bleibt dafür leider nicht sehr viel Zeit. Gerne möchte ich den Loop nachstricken, du hast ja auch einen Link für die Anleitung eingefügt. Der wird mir leider nur auf englisch angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, da mein Englisch für eine Musterübersetzung leider nicht ausreicht.

    Herzliche Grüße Simone

    Simone.jarosch@freenet.de

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana