Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Sonntag, 27. Januar 2013

Mein Wochenende ...



... habe ich fast ohne Stricknadeln verbracht.
Denn es war Renovierung der neuen Wohnung angesagt. Das heißt erstmal das Wohnzimmer.

WZ1 photo Wohnzimmer1_zpsec3d85aa.jpg


WZ2 photo Wohnzimmer2_zps2501795e.jpg


WZ3 photo Wohnzimmer3_zpsfd6eaf23.jpg


WZ4 photo Wohnzimmer4_zpsa2876c51.jpg


WZ_fertig photo Wohnzimmer_fertig_zps715c0596.jpg


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
eure foxi




Kommentare:

  1. wau super tol wird das einfach nur schön
    gruss rosi

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana