Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Freitag, 18. Januar 2013

kurz melden ...


 
 für all eure Genesungswünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Es ist noch nicht in dem Topf wo es kocht, aber es geht vorwärts. 

Nachdem mir die sprichwörtliche *bittere Pille* nicht bekommen ist. Sie hat meine Gliederschmerzen noch verstärkt, habe ich gestern ein neues Präparat bekommen, dass nun endlich das tut was es soll. Mich gesund machen. 

Das es vorwärts geht äußert sich bei mir indem ich heute die erste Tasse Kaffee seit einer Woche geschlürft habe.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir schon jemals so schlecht gegangen ist, dass ich komplett auf Kaffee verzichtet habe. Kaffee ging immer - nur heuer nicht.

Die *bittere Pille* darf nun mein mir Angetrauter schlucken. Ihn hat es zwei Tage nach mir umgehauen.

Allen, denen es auch so geht wünsche ich auf diesem Wege alles erdenklich Gute und gute Besserung. 


Liebe Grüße
eure foxi







Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das sind Gute Nachriechten....Weiter so !!!!
    Und wenn der Kaffee schon schmeckt, dann geht es wirklich vorwärts !!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenede
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr,
    dann wünsche ich euch beiden gute Besserung!

    Gönnt euch mal ´ne Ruhepause und dann geht´s auch wieder! Ihr müsst ja nix überstürzen, oder?

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Foxi,

    da wünsche ich Dir weiter gute Besserung! Das mit dem Kaffee wird wieder......mir schmeckt er inzwischen wieder, hat aber ne Weile gedauert ;-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    schön, dass es dir schon etwas besser geht. Kurier dich nur gründlich aus. Weiterhin gute Besserung und auch ganz herzliche Genesungswünsche an deinen Mann,

    liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana