Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ich habe fertig ...


... und es hat ganz viel Spaß gemacht.
Augen habe ich noch keine hineingemacht, da ich mich nicht entscheiden kann ob ich Perlen oder kleine Knöpfe nehmen soll.


Owlis_aussen photo Eulenhandschuh_aussen_zpsb26d2b44.jpg


Handschuh:  1/2013
Größe: 8
Nadelstärke: 3,0
Wollverbrauch:  61 g = 256,20 m
Wolle: Bravo Baby von SMC  Fb: grün


 Owlis_innen photo Eulenhandschuh_innen_zps4d93d46f.jpg



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure foxi



1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind deine Handschuhe geworden...und soooo schnell fertig !!!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende ( bei uns ist bitter kalt ).

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana