Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Sonntag, 13. Januar 2013

Gefragt ....


... hatte Petra Anfang Januar ob Lust in den Weiten des WWW bestünde, eine Mütze und ein Paar Handschuhe gemeinsam zu stricken.

Bildquelle: Petra

Da ich das Ganze erst später endeckte, habe ich mal ganz lieb angefragt, ob ich noch mitmachen darf.
Ich darf, danke liebe Petra.

Nun stand ich vor der Frage welche Wolle. Ich entschied mich für Bravo Baby von SMC in einem Grünton.

Am 11. Januar habe ich dann mit dem ersten Handschuh begonnen und heute sieht die ganze Sache so aus.

Photobucket

Handinnenseite oben + Handrücken unten

Photobucket


Liebe Petra,
 hab ganz herzlichen Dank für diese tolle Anleitung. 
Sie ist sehr gut geschrieben und leicht verständlich.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.


Euch allen wünsche ich einen schöne Tag.

Liebe Grüße
eure foxi






1 Kommentar:

  1. huhu diana,-
    so schön ist dieses projekt,- du hast eine richtig schöne wolle dafür ausgewählt. bin total gespannt, wie sie fertig aussehen.
    ich liiiiiebe eulen.....

    herzliche grüße und einen schönen wochenstart,

    gaby

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana