Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Montag, 28. Januar 2013

Der kleine Panda ...



... ist fertig.

Gestrickt aus 100 % Merino, gefärbt mit Zwiebelschalen. Genannt habe ich den Strang kleiner Panda.


Kleiner Panda photo Wolle_fuer_Vacation_Scarf.jpg

Kleiner Panda aufgenommen im Zoo Leipzig.

 photo kleiner_Panda_zps0f996515.jpg

Die Farbe paßt doch oder???

LKP1 photo Lopp_kleiner-Panda1_zpsef039be1.jpg


Größe:  40 x 15 cm (ungespannt)
Nadelstärke: 4,0
Wollverbrauch: 100 g = 400 m
Wolle: FKF 100 % Merino  Fb.: Kleiner Panda
Muster: Snood Modell 127 by Kate Stodter
 

LKP photo Lopp_kleiner-Panda_zps3f220374.jpg


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
eure foxi









1 Kommentar:

  1. Farbe und Name passen wirklich toll zusammen. Der Cowl gefällt mir sehr gut und sieht schön kuschelig aus

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana