Jeder Leser ist herzlich willkommen :o) und Danke für euren Besuch

Dienstag, 15. Januar 2013

Außer Gefecht ...


... gesetzt bin ich derzeit. Erkältung oder Grippe, ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur mir geht es so bescheiden, dass ich nicht mal mehr eine Stricknadel halten kann.





Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht, ich habe es versucht. Es geht einfach nicht. Das finde ich total sch...e!!!

Noch schlimmer finde ich im Moment, dass die Packerei still steht. :o(


Nun entschwinde ich wieder, denn die Kraft reicht nicht länger.




Lasse euch noch liebe Grüße da.


Eure foxi




Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich wünsche dir eine gute Besserung.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!! Ich habe es gerade hinter mir....bin aber auch noch nicht ganz fit und habe jetzt seit 2 Wochen schon keine Nadeln mehr in der Hand gehabt....also bleib geduldig und erhole dich gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme...lass dich fest drücken...Nicht mal stricken, das ist echt Mist !!! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hat es dich aber ganz erwischt... gute und schnelle Besserung, schade dass nicht mal das Nadelgeklapper geht.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Ohweh...Ganz herzlich GUTE BESSERUNG für dich Diana
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!
    Das ist auch kein Wunder bei den Wetterverhältnissen.
    Viel Bettruhe, viel trinken und dann geht es bald wieder!

    Liebes Drückerli von Netty

    AntwortenLöschen

Hallo!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar ich freue mich sehr darüber.

Ich habe die Kommentarfreischaltung aktiviert, also nicht wundern das du deinen Kommentar im Moment nicht siehst.

Liebe Grüsse Diana